likeice

  Startseite
  Archiv
  karriere xD
  that's me :P
  eine nähere erläuterung meiner hobbies xD
  mein sport =)
  Musik
  noch ein wenig mehr über mich ;)
  noch ein fragebogen
  nen paar pics ;)
  und friends =)
  und friends vl ;)
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Grafikgästebuch



http://myblog.de/likeice

Gratis bloggen bei
myblog.de





Garbage - I'm only happy when it rains

schönes Lied, aber im Mom. hätt ichs lieber, wenn mal ein bisschen die Sonne scheinen würde -.- schließlich haben wir hier in Nds noch Sommerferien und dann will ich jetz auch mal wieda Sommer habn -.- :P naja Ende der Woche kommen hoffentlich die Mädels mal wieder.. damit man mal bissel feiern kann und so^^
bis dahin werde ich wohl noch ein wenig meine Kauflust befriedigen.. ;D jaja ich hab shoppingsucht oder so jednfalls war ich irgndwie auffällig viel inna stadt..^^ aber wat solls man hat ja sonst nichts zu tun :P
ach ja den zeh gebrochen hab ich mir.. vor drei wochen und jetz erst beim arzt gewesn *lach* aber ihr wisst ja..

just a crazy kinda girl

und damit schließ ich jetz auch meinen short-text..
Machts gut =)
14.8.06 13:46


Pix

Neue PixXas online^^ unter -> friends man war das nen abend :D xD also manche leute gehn ganz schön ran.. und andere traun sich mal sowas von überhaupt nich.. erst auf die letzten 5 min oder so.. :P naja ^^
nachher noch aufn bday.. dienstag fluch der karibik guckn ;D und freitag auf zur rocknight mit janni *lach* ^^ na mal schaun gell

joa kein lust mehr zu schreibn, darum wirds mal nen ultra-kurz beitrag :P
20.8.06 13:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung