likeice

  Startseite
  Archiv
  karriere xD
  that's me :P
  eine nähere erläuterung meiner hobbies xD
  mein sport =)
  Musik
  noch ein wenig mehr über mich ;)
  noch ein fragebogen
  nen paar pics ;)
  und friends =)
  und friends vl ;)
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Grafikgästebuch



http://myblog.de/likeice

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey ho schreib ich auch mal wieda was.. also is hamma heiß .__. und ich hab das gefühl gleich druff zu gehn zumal ich auch nich schwimmen darf -.-

sonst is wohl alles beim alten: leute halten mich für bekloppt, sind sauer auf mich oder beleidigt oder so also normalzustand.

fortschritt allerdings: habe musik sortiert und festgestellt dass ich sehr viel metal und punk da besitze oO ^^ naja auch nix neues eigntl.
sonne macht mir zu schaffen. mags lieba dunkel eigntl und darum schreib ich auch so komisch weil meine finger auf der tastatur imma wieda wegrutschen und mein denken sehr verlangsamt nur arbeitet. also

machts bessa und einige leute könntn mal zum tele greifen und sich melden.
2.7.06 13:44


soa.

heutiger tag: schule aka langweilig, wetter zu schwül und zu heiß, außerdem müde wie sonst was.. da in den letzten tagen das motto gilt 'hauptsache nich zu hause' *lach* ^^ imma unterwegs imma auf achse und den leutn aufn keks gehn ;D ^^.

auuußadem habsch heute neue nietenbänder gekriegt.. endlich^^ bei ebay bestellt und jetz endlich da: halsband 25 mm doppelt und zwei armbänder 12 mm eins doppelt das andere einfach =) jaha ^^ musste mal wieder sein, nachdem die alten kaputt sind leida -.-

jetz grade: am musik hörn (offspring - splinter) und überlegn was ich noch anstell.. maybe finale grande =) karte habsch ja nur leida irgndwie kein bock .__. aber mal schaun wär sicher geil^^ andererseits fängts grad an zu regnen und ich muss mitm rad -.- naja bin ja nich aus zucker also noch is alles offen
cheers
7.7.06 17:46


heyho..

war gestern schööööööön schwimmen im flötenteich =) war echt klasse ganzn nachmittag da verbracht^^ (auch wenns zwischendurch mal geregnet hat).. dann später noch barfuß da fußball gespielt.. und fallrückzieher geübt oO ^^

naja hab mir nen schönen sonnenbrand geholt so im schulter-/rückenbereich der sich auch ganz super schön anfühlt.. naja kann man mit leben nech^^ nur noch irgndwie falsch gelegen beim schlafen und darum tuts noch um einiges mehr weg als normal -.- aber naja =)

hab mir mal hitch - der date doktor angeschaut.. klasse film.. mit will smith.. hmmmmmmm ^^ naja machts mal gut ich geh mich abkühln because it's gettin' hot in here.. ^^
9.7.06 18:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung