likeice

  Startseite
  Archiv
  karriere xD
  that's me :P
  eine nähere erläuterung meiner hobbies xD
  mein sport =)
  Musik
  noch ein wenig mehr über mich ;)
  noch ein fragebogen
  nen paar pics ;)
  und friends =)
  und friends vl ;)
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Grafikgästebuch



http://myblog.de/likeice

Gratis bloggen bei
myblog.de





so..hab mal wieder bissel zeit und dachte trag doch mal was ein =). also das mit dem regelm??ig was schr mach ich net weils ja irgndwie stumpf w?r, wenn ich was schreiben w?rde obwohl gar nix passiert ist...
joa arbeiten sind fast geschafft, die schlimmsten (bis auf eine^^) haben wir hinter uns und ich glaub war an sich auch net so schlecht

hab mir nfs mw gekauft..ist ganz gut, muss aber sagen meine erwartungen hats net erf?llt..nfsu2 ist immer noch ungeschlagener sieger auf meiner favoriten-liste^^. naja sonderlich viel lust bzw auch zeit habsch momentan nich zum zocken..
und morgn binsch erst ma wieder aufm m?delsabend bei jen bissel shoppen und evtl noch aufn weihnachtsmarkt... mal sehn =)
2.12.05 20:56


ach ja und finds ?brigens bl?d dass hier ?berall inna stadt schon weihnachtsm?nner und sowas rumh?ngen..weihnachten ist noch nicht leute!! und schnee ham wa auch keinen.. :P


und ja ich wei? :P aber aufn weihnachtsmarkt gehn ist was anderes :P
2.12.05 20:58


Hast Du etwas Zeit f?r mich
dann singe ich ein Lied f?r Dich
von 99 Luftballons
auf ihrem Weg zum Horizont
Denkst du vielleicht grad an mich
dann singe ich ein Lied f?r Dich
von 99 Luftballons
und da? sowas von sowas kommt ...

...luftballons <3 (nech jen? )

naja bin wieder back home (mit nem neuen manga im gep?ck ) und hab schooon wieder langeweile =/
we war supi auch wenn wir den weihnachtsmarkt wegen vollheit dann doch wieder aus unserm "programm" gestrichen haben..^^

hoffe das klappt mit dem ama =) bzw kino.. und bin mal gespannt was thomas dann dazu sagt, wenn wir ihm das bild zeign
4.12.05 16:40


alles trist, ?de, langweilig und sowieso doof..fragt nich nachm grund ist einfach so =P
13.12.05 16:41


yeah first snow's falling :D alles wei? heute morgen und schneit immer weiter. ist ja typisch wie immer wenn ich irgendwo hinwill. entweder es regnet, hagelt oder es schneit halt mal ein bisschen. warum auch nicht. wollte ja nur in die stadt. mal wieder bisschen was anderes machen. aber mir ists ja egal. bleib ich halt wieder zu hause. sitz am pc und mach gar nichts. bzw lern f?r die schule. hab ja auch sonst nichts zu tun. ach ja und guck mir die p?ckchen an die ich heute zugeschickt bekommen hab. und die ich noch nicht aufmachen darf. habs versprochen. also werd ich sie gleich in meinen schrank verbannen und vor weihnachten nicht mehr anguckn. so.
17.12.05 15:21


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung