likeice

  Startseite
  Archiv
  karriere xD
  that's me :P
  eine nähere erläuterung meiner hobbies xD
  mein sport =)
  Musik
  noch ein wenig mehr über mich ;)
  noch ein fragebogen
  nen paar pics ;)
  und friends =)
  und friends vl ;)
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Grafikgästebuch



http://myblog.de/likeice

Gratis bloggen bei
myblog.de





Soa ma paar bissel aktuellere Pics.. weitere Edits folgen demnächst..
29.5.06 15:19


najo.. heut abnd schön feiern.. ^^ mit den mädels inne city.. und mal so richtig abspacken im ama haben wir uns vorgenomm ;D xD wird bestimmt herrlich..^^ solange die uns nicht rausschmeißn weil wir das niveau des clubs so runterziehn *lach*

und das erste mal seit ewig mit der gilde bei gw was gemacht.. auch wenn wir voll gelost haben teilweise xD callen und zählen sollte man auch zsam hinkriegn könn..
20.5.06 18:03


wer auch immer den spam ins gb gebracht hat.. lasst es, is sinnlos solange es die löschenfunktion gibt.
20.5.06 18:00


boah.. manche leute lernens echt nicht.. will man helfen und bekommt es auch noch vorgeworfen.. sicher will man mit dem kopf durch die wand.. aber ohne rücksicht auf verluste? ... naja gelegntlicher abstand soll ja beim denken schon wunder gewirkt haben.. wird man sehn.

und das beim rocktheater war ja wieder was.. vllt sollten wir das nächste mal nicht nur eher kommen sondern uns auch ein bisschen intelligenter hinstelln.. nech jen?^^ dann wird vllt auch aus diversen treffen mal was.. ;D
ach ja mädels.. zieht euch absätze an :D sind sehr hilfreich wenn die kerle drängeln .. und nich immer ist gruppenkuscheln so angenehm.. nur mit den richtign partnern um dich rum.. *g .. und blaue flecken kriegt man davon auch ganz schön.. ivo..? ;D

naja ma schaun was der tag noch so bringt.. tolles wetter nur leider ein wenig eisige stimmung hier.. wer weiß vllt schafft mans die bald mal aufzutaun? .. ma schaun

ansonsten gilt jetz für mich.. ME AGAINST THE WORLD denn nich immer sind träume schäume..
9.4.06 14:13


Ich chille

Kurz nach halb acht, ich bin erwacht, der neue Tag lacht mich schon an,
aber ich glaub, ich bleib hier liegen, weil ich heut' irgendwie nicht kann
oder nicht will, was auch immer, still nehm ichs hin und chill
ich bleib' heute mal allein -warum?- weil ich das so will -so will-

Ich möchte heute niemanden sehn, will nirgendwo hingehn
drehn werde ich an meiner Zeit, halt sie an,bis es mir reicht,
ich brauch ne Pause, und zwar gleich, ja hier zu Hause, mein Bereich
Ich schalt 'n Gang zurück und such mein Glück

[Refrain] * 2
Es ist mein Wille, der jetzt einfach will, das ich chille
also lehn ich mich zurück und suche Stück für Stück mein Glück.

Ein Tag ist jetzt verstrichen, ich denk, man wird mich bald vermissen,
damit das Telefon nicht klingelt hab ich das Kabel rausgerissen.
War heut' sogar schon draussen, bin ein bisschen rum gelaufen,
hab das Nötigste gekauft, hab schon alles weggerraucht.

Ich hab kein Bock auf Stress, noch viel weniger auf Stresser,
ich mein, es geht mir sonst nicht schlecht, nur jetzt geht es mir halt besser,
ich mach mich erstmal locker, hockermäßig, du verstehst was ich
meine: lege hoch, Bein auf Bein und sing für dich..


joa lied is stumpf aber text passt irgndwie mal also.. ^^
25.3.06 22:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung