likeice

  Startseite
  Archiv
  karriere xD
  that's me :P
  eine nähere erläuterung meiner hobbies xD
  mein sport =)
  Musik
  noch ein wenig mehr über mich ;)
  noch ein fragebogen
  nen paar pics ;)
  und friends =)
  und friends vl ;)
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Grafikgästebuch



http://myblog.de/likeice

Gratis bloggen bei
myblog.de





REEEEEEEEEEE

soa.. wacken ist vorbei :> und was soll ich sagen.. PADDÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ :D:D:D:D auch wenn ich teils mehr mit was andrem beschäftigt war xD naja war jedenfalls tollich, nächstes jahr gerne wieder^^

allerdings echt.. saumüde zugfahren ist nicht unbedingt so die tollste idee. außer man hat vor nicht von hamburg nach bremen sondern bis stuttgart durchzufahren xD aber wie man sieht bin ich dennoch wohlbehalten zu hause angekommen. um am wochenende erstmal das mera luna unsicher zu machen.. und danach wieder die koffer zu packen^^

also.. schönen und mehr oder minder feuchten urlaub noch.. ^^




SPIDERSCHWEIN!!
10.8.07 01:43


Ladeproblem..

hmm ja, ich weiß nicht, ob das nur bei mir so ist, oder bei anderen auch.. aber ich für meinen teil muss die bilderseiten jeweils einmal reloaden, damit die neuen anstatt die alten bilder angezeigt werden.. testets mal pls für euch selber aus und gebt mir dann bescheid.

bäh, mittlerweile sogar mehrmals reloaden -.-" *nerv*
30.6.07 17:43


Pics

soa.. erstmal ein paar bilder editiert^^ auch noch nicht fertig, aber schauts euch einfach an. weitere folgen erst, wenns meine leutchen mal schaffen, mir welche zuzuschicken.

beschwerden über doofe fotos (die da allerdings nicht bei sind!) per icq an mich ;P
30.6.07 14:30


Wuhu :D

YAY :D wacken, mera, ICH KOMME^^
jaha.. ursprünglich dachte ich, ich müsste es wohl absagen da hinzufahren, auch allein schon des geldes und hinkommen wegen.. aber nun teilfinanzierer gefunden *g und somit jetzt beides möglich jaaaaaa :D ^^
allerdings beschränkt sich des mera dann auf einen tag aufenthalt in hildesheim, aber ich denke, damit kann man auch gut leben

heidido!! :D
29.6.07 13:53


EDIT^^

soa kinners, heute am 27.06.07 hab ichs doch mal geschafft ein bisschen was zu editieren *g nachdem mir endlich mein passwort wieder eingefallen ist.. :D
auf neue bilder werdet ihr aber noch warten müssen, da muss ich erst meine leutchen überreden bzw selber welche machen und das kann noch n moment dauern^^

naja aber ihr seids warten ja schon gewohnt gelle ^^
27.6.07 19:30


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung